Friseurin Corina Geenen
Chaarisma Kerken

Schlechte Laune, Lockdown, nervige Kinder, Stress auf der Arbeit – all diese Dinge sind Ihnen nicht fremd? Sie sind dringend auf der Suche nach einem Ausgleich und möchten sich endlich mal wieder rundum wohl in Ihrer Haut fühlen und Ihr Leben neu sortieren? Dann sollten Sie dem Friseur Kerken einen Besuch abstatten.

Friseur Kerken: Corina Geenen

Kerken ist eine kleine Gemeinde im Westen von Nordrhein-Westfalen. 12.638 Einwohner wohnen in der beschaulichen Ortschaft, die dem Kreis Kleve angeschlossen ist. Und genau in Kerken befindet sich der Friseursalon Chaarisma von Corina Geenen. Hier liegt der Fokus darauf, die Persönlichkeit eines Menschen zu unterstreichen.

Denn wenn wir einmal ehrlich sind, wer kennt es nicht? Wir sind beim Friseur, bekommen eine tolle, neue Frisur, schweben wie auf Wolken nach Hause und dann passiert es. Sind die Haare erst einmal gewaschen, ist von der tollen, neuen Frisur nichts mehr zu sehen. Weder der Fön, noch das Glätteisen oder der Lockenstab können auf einmal das leisten, was beim Friseur mit Ihren Haaren passiert ist. Verschwunden ist die gute Laune, verschwunden das neue Selbstbewusstsein, das Sie so sehr gebraucht hatten.

Wenn wir ehrlich sind, so ist dies doch jedem von uns bestimmt schon mehr als einmal passiert. Geld weg, Selbstbewusstsein weg und die gute Laune… von der ist auch nichts mehr zu sehen. Jedes Mal ärgern Sie sich über genau denselben Ablauf? Dann wird es höchste Zeit, dauerhaft für frischen Wind auf Ihrem Kopf zu sorgen.

Friseur Kerken – Salon Chaarisma

Sie haben es endgültig satt, nach dem Friseurbesuch immer nur für ein paar Stunden zufrieden mit der neuen Frisur zu sein? Sie sind auf der Suche nach einem Friseur, der Sie nicht nur berät, sondern Ihnen zudem zu einer Frisur verhilft, die sich kinderleicht in Ihren Alltag integrieren lässt? Dann ist der Friseur Kerken genau die richtige Adresse für Sie.

Corina Geenen blickt auf jahrelange Erfahrung im Friseurhandwerk zurück. Dementsprechend ist Corina Geenen in der Lage, für jeden Kunden die passende Frisur zu finden. Denn schließlich ist eine Frisur viel mehr als nur ein Haarschnitt. Eine Frisur unterstreicht die Persönlichkeit, die Ausstrahlung und sorgt zudem für einen positiven ersten Eindruck. Dies heißt also auch, dass nicht jede Frisur für jede Gesichtsform geeignet ist.

Frisur Hochzeit
Hochzeit Friseurin Kerken

Der Friseur Kerken verfügt deshalb über das nötige Feingefühl, um für jeden Kunden die passende Frisur zu finden. Haarqualität und Haarstruktur sollten bei jeder Frisur auch immer genügend Beachtung finden. Denn von diesen Komponenten hängt es ab, wie Haarfarbe, Dauerwelle oder Haarschnitt wirken. Der Friseur Kerken legt deshalb viel Wert auf die persönliche Beratung. Denn nur so kann Corina Geenen von Chaarisma Kerken auf alle individuellen Wünsche ihrer Kunden entsprechend eingehen und so die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen positiv unterstreichen.

Chaarisma Kerken

Egal ob modische Kurzhaarfrisur, verspielte Hochsteckfrisur, romantische Langhaarfrisur, Dauerwelle oder Hochzeitsfrisur – der Friseur Kerken ist in allen Fragen rund um die Frisur immer der richtige Ansprechpartner.

Vertrauen auch Sie Ihre Haare Corina Geenen an und vereinbaren Sie noch heute einen Termin beim Friseur Kerken. Frau Geenen ist mit ihren kreativen Ideen von Dienstag bis Samstag für ihre Kunden da. Von 09:00 – 13.00 Uhr und von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr können Sie sich beim Friseur Kerken rundum verwöhnen lassen. Samstags ist der Friseursalon von 09:00 – 14:00 Uhr für Sie da. Warum noch warten? Starten Sie jetzt in ein neues Leben voller Selbstbewusstsein Dank dem Friseur Kerken!