Corina Geenen

Chaarisma Kerken

Corina Geenen / Kerken

Chaarisma: Corina Geenen

Wer kennt es nicht? Man steht morgens auf und nicht ein Haar steht an der Stelle, wo es eigentlich hingehört. Föhnen, Kämmen – alles scheint nicht zu helfen. Und die Haarfarbe? Die ist gar nicht erst der Rede wert.

Deshalb überlegen Sie auch schon lange, sich auf dem Kopf endlich einmal einer Veränderung zu unterziehen? Doch bisher haben Sie sich nie so Recht dazu durchringen können? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Schließlich ist ein neuer Haarschnitt so viel mehr.
Ein neuer Haarschnitt kann nicht nur Ihr Äußeres komplett verändern, sondern zudem auch einen neuen Lebensabschnitt einläuten. Egal ob Sie gerade eine Trennung durchlebt haben und deshalb dringend eine neue Frisur benötigen oder ob Sie eine aufregende Hochsteckfrisur für den schönsten Tag ihres Lebens benötigen – ein Friseurbesuch kann Leben verändern. Ein Besuch in Kerken bei Corina Geenen kann auch Ihr Leben genauso positiv verändern.

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Adresse für einen Haarschnitt, der Sie nicht nur begeistern, sondern auch Ihr Leben verändern wird?

Dann sollten Sie sich den Namen Corina Geenen merken. Corina Geenen hat am 08.03.1972 das Licht der Welt erblickt. Schon früh hat Frau Geenen die Leidenschaft für Haare entdeckt. In ihrem Friseursalon in Kerken verwöhnt Corina Geenen ihre Kunden mit ihrem Friseur-Handwerk, ihrer Empathie, ihrer Kreativität und Kompetenz.

Friseur Kerken

Egal ob Sie frischen Wind in Ihre Haarfarbe bringen möchten, eine romantische Frisur für Ihre Hochzeit benötigen, Ihre Haarfarbe mit einigen Strähnen auffrischen oder Ihre Haare mit Dauerwellen verwöhnen möchten – Corina Geenen ist die richtige Wahl für alle Fragen rund um Ihre Haarpracht.

Selbstverständlich steht Corina Geenen in Kerken Ihnen auch gerne dann zur Verfügung, wenn Sie selbst noch nicht so genau wissen, in welche Richtung Ihre neue Frisur eigentlich gehen soll. Lassen Sie sich vertrauensvoll von Corina Geenen beraten. Dank langjähriger Erfahrung im Bereich des Friseurwesens steht Corina Geenen ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite.

Corina Geenen – Chaarisma Kerken

Corina Geenen kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich des Friseurwesens zurückblicken. Selbstverständlich hat Frau Geenen von Chaarisma Kerken sich regelmäßig weitergebildet, so dass ihre Kenntnisse stets auf dem neuesten Stand sind. Kleine und große Kunden können sich vertrauensvoll in die professionellen Hände von Corina Geenen geben und den Friseursalon mit einem vollkommen neuen Lebensgefühl verlassen.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem neuen Lebensgefühl sind, so können Sie Corina Geenen zu folgenden Zeiten besuchen oder bequem hier einen Termin vereinbaren:

• Montag geschlossen
• Dienstag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
• Mittagspause 13:00 – 14:00 Uhr
• Samstag 09:00 – 14:00 Uhr
• weitere Termine nach Absprache möglich

Corina Geenen in Kerken ist stets motiviert alle Kundenwünsche zu vollster Zufriedenheit umzusetzen. Wenn Sie schon länger nicht mehr zufrieden sind mit Ihrer Frisur, so sollten Sie nicht länger warten, sondern sich vertrauensvoll in die Hände von Corina Geenen begeben. Egal ob Hochsteckfrisur, Strähnchen, Dauerwelle, schicke Kurzhaarfrisur oder nur geschnittene Spitzen – Ihre Haare werden Ihnen den Besuch bei Corina Geenen von Chaarisma danken.